The sound of the Radio.

 Hey, nun habe ich schon 57 süße follower ,was mich total freut! Und nun will ich auch mal eine blogvorstellung machen! :) 
 
   Teilnahmebedingengen sind :

 - Ihr müsst ein Leser von mir sein , is als dankeschön :)
- Verlinkt die Aktion! :)
 - Schriebt euren Namen, eurer Alter ,warum & über was ihr bloggt  .
 - Natürlich nicht den Bloglink vergessen. :)

So , ich wünsche euch gutes gelingen, vielleicht werdet ihr ja vorgestellt :)
Ende ist am 25.12.12
 
 Und hier noch einen Bild von gestern . Dort war ich mit Stephanie unterwegs ,war echt cool! :)

Kommentare:

  1. Maria, 16, http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    Ich weiß gar nicht mehr, warum ich angefangen habe, aber ich blogg einfach, weils so viel Spaß macht und inzwischen zu meinem Tagesablauf irgendwie dazugehört :)
    Und ich blogge Fotos, die ich gemacht hab, und über Lifestyle, beauty undso :)
    verlinkt hab ich dich auch, hier: http://theabsoluteobsession.blogspot.de/2012/11/zoo-part-two.html
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Marieke, bin 15 Jahre alt und poste auf meinem Blog viele Fotos :) http://always-top-secret.blogspot.de/ lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meine Blogadresse geändert :)
      http://because-nobodyknow.blogspot.de/

      Löschen
  3. Dilara , 15 Jahre jung , http://dilarafotografie.blogspot.de/
    ( Das ist mein zweiter Blog, deshalb ist er noch so "nackt", aber das kommt noch alles )

    Ich habe ungefähr vor 4 Monaten angefangen zu bloggen und das kam einfach total spontan. Ich wollte meine selbstgemachten Bilder teilen und dachte, Blogspot ist dafür die beste Möglichkeit.:)Anschließend kam eine Facebook-Page dazu.
    Ich blogge eigentlich nur über selbstgemachte Fotos von der Natur, mir etc.

    Bei Interesse, mein erster Blog : http://dilaphotografie.blogspot.de/
    Facebook- Page : http://www.facebook.com/DilaPhotografie
    Liebe Grüße, Dilara.♥

    AntwortenLöschen
  4. http://www.antoniaphotos.blogspot.de/

    ich heiße antonia bin momentan noch 14 aber in 21 Tagen endlich 15, hihi :)
    ich habe vor knapp 2 Jahren angefangen zu bloggen, also im Dezember sind es genau 2 Jahre :)
    damals war das irgendwie noch so ein mitläuferding, da es zu diesem zeitpunkt ziemlich viele in meinem umkreis angefangen haben, da hab ich das auch noch nicht so wie jetzt gemacht :D
    ich blogge sehr viele Fotos die von mir selbst gemacht sind und schreibe dazu über meinen Alltag :-)

    würde mich sehr freuen über eine Blogvorstellung freuen <3

    liebste Grüße, Antonia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich heiße Magda, bin 14 Jahre alt.
    Ich habe eigentlich angefangen zu bloggen, da meine Freunde das auch tun und ich will dass mehr Menschen meine Bilder sehen und mir sagen können, wie es ihnen gefällt. :-)

    http://doeverythingregretnothing.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Magda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey *-*

    Mein Name ist Kate und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge über die Dinge, die mich beschätigen. Das Leben, Freunde, Mode und alles, was einen Alltag bereichert. In erster Linie habe ich für mich selbst gebloggt, da ich es einfach liebe, alles nieder zu schreiben, was mir durch den Kopf geht. Doch ich hoffe, dass ich auch meine Leser begeistern kann und sie ein Stück näher zum Leben führen kann :') Zu meinem Leben.

    Habe dich hier erwähnt: http://schneeflockentanz.blogspot.de/2012/11/ich-hegte-einen-traum-der-sich-leben.html und bin dein follower *-* Bloglink hast du somit auch :')

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Heey,
    ich bin Lena und blogge alias Beauty Coral. Ich bin 14 Jahre alt und gestalte meinen Blog seit Mai 2012.
    Ich würde mich über eine Vorstellung sehr sehr freuen! :)

    Beauty Coral ist mein Baby, da es mehrere meiner Hobby miteinander verbindet, wie z.B. Beauty, fotografieren, bloggen, schreiben ... . Ich liebe meinen Blog und freue mich üebr jeden einzelnen Leser, den ich mir hart "erschrieben" habe :). Jedesmal wenn ich eine neue Zahl erblicke im Dashboard muss ich erst mal schreien. In meinem Blog dreht sich alles um: Beauty, Fashion, Fotografie bis hinzu Lifestyle und DIYs. Gelegentlich gibt’s auch was Persönliches zu lesen.

    Ich würde mich über eine Vorstellung freuen, aber nur wenn dir mein Blog wirklich gefällt.

    beautycoral.blogspot.de

    lieben Gruß :)

    E-Mail: trendit.up@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Marina | noch 13 | http://rosarote-elefanten.blogspot.de/

    Hallo :)
    ich bin Marina blogge über meinen Alltag , Mode , &
    was sonst noch so infrage kommt.
    Dazu gibts selbstgeschossene Bilder :)
    Ich blogge weil ich Erlebnisse , Gefühle & Bilder mit anderen
    teilen möchte c:
    Du bist schoon lange verlinkt :)

    Liebe Grüße , Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, mein Name ist Nathalie, ich bin 14 Jahre alt und meine größte Liebe ist die Fotografie, diese möchte ich auch auf meinem Blog zu ausdruck bringen. Nebenbei blogge ich auch über meinen Alltag und manchmal auch über Gefühle. Ich blogge einfach weil es mir einene riesen Spaß macht mein Leben und meine Fotos mit anderen zu teilen. Ich blogge auf diesem Blog nun circa seit frühling :-)

    Würde mich freuen, liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Paula und Giulia, beide 16 und wir fotografieren unglaublich gerne (besonders analog)
    wir würden uns sehr freuen, lg ♥
    http://36fuenf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich bin Laura, 14 Jahre alt und blogge noch nicht so lange :) Ich mache das aber verdammt gerne und möchte anderen auf irgendeine Art mit meinen Texten berühren.
    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)

    Ich bin Anabel und in 2 Tagen 16 Jahre alt. Auf meinem Blog habe ich zur Zeit ein neues Konzept und zwar blogge ich Montags über "Beauty & Pflege", Mittwochs über "Fashion & Lifestyle" und Samstags über "My life, my friends and Photography". Zwischendurch poste ich außerdem immer mal Bilder :p Ich möchte meinen Lesern gerne Tipps im Alltag geben und sie an meinem Leben teilhaben lassen :)

    http://the-life-of-ba.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi ich bin milena :) ich bin15 und ich stelle hauptsächlich Fotos in meinen Blog. Ich fotografiere gerne und viel und bloggen ist erstens eine Möglichkeit, meine Fotos zu veröffentlichen und mit anderen leuten zu teilen und zweitens macht es mir einfach nur Spaß :) mein Blog ist unter dieser Adresse zu finden : http://therearemagicmomentsinthelife.blogspot.com
    Ich hoffe sehr, dass er dir gefällt :))

    Lg, milena :)

    AntwortenLöschen
  14. Ps.: ich möchte noch hinzufügen dass ich ziemlich neu bin bei blogspot und noch nich so viele Leser habe und mich über jeden einzelnen freien würde :))

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen :)
    ich bin Maren und ich hab dich gerade irgendwie zufällig entdeckt :)
    Ich bin 16 jahre alt und blogge seit ca 2 jahren, ich habe meine Leser und generell Blogspot in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und seid ein paar Wochen bin ich wieder voll dabei - um wieder richtig zu starten würde ich mich über ein paar neue Leser und über deine Vorstellung hier sehr freuen :)
    Ich blogge aus meinem Leben, über Dinge die mich begeistern und grob gesagt bin ich eine Fotobloggerin :P

    Lg, Maren

    http://supernewyork.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin Lara, 15
    Auf meinem Blog zeige hauptsächlich Bilder von mir, meinem Leben, meinem Alltag, von Reisen und von Dingen, die mich inspirieren.
    liebe grüße ♥

    erwähnt ist die Blogvorstellung an der Seite :)
    http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich bin grad durch zufall auf deinen blog gestoßen und war sofort begeistert :o
    ich versuch nun einfach mal mein glück bei deiner blogvorstellung :-)

    also, ich bin celine, bin 15 jahre alt. ich blogge seit über einem jahr und kann
    mittlerweile nicht mehr ohne, es macht mir einfach so viel spaß und es ist einfach
    ein teil von mir :-) neben dem bloggen liebe ich es zu fotografieren, das ist auch,
    worum es auf meinem blog geht - die fotografie ♥

    ich verlink die aktion in meiner sidebar :-))
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  18. So, ich mache auch mal mit =)
    Bin Luisa, 15 Jahre alt und ich blogge seit letzten Sommer.
    Warum ich angefangen habe, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, warum ich nicht aufgehört habe:
    Weil ich den Menschen mitteilen will, was ich zu sagen habe und dabei anonym bleibeb kann.
    Und es gibt sogar Menschen, die es interessiert =)
    Ich blogge pber meine Gedanken und Fotos.
    Zwischendurch gibt es auch Gedichte und Buchvorstellungen, Musik, DIYs usw.
    Verlinkt habe ich dich auch:
    http://isasisle.blogspot.de/2012/11/gewinnspiele-und-blogvorstellungen.html
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  19. Und da bin ich wieder. Ich bin Johanna, mein Blog: http://paggy-duckless-told.blogspot.de/ wieso weshalb warum..? Joa. Ich blogge über das was mich interessiert und das kann alles sein, mal Fotos, mal Texte, mal Musik, mal über meine Lieblingsklamotten, etc. Ich habe und werde mich auch nicht auf ein Thema festlegen so etwas finde ich schrecklich. Ich würde gerne mit meinem Blog Leute erreichen, das es jemanden interssiert. Ich würde gerne Armut abschaffen, weniger Tiere töten lassen und überhaupt die Fleischzufuhr der Menschen drosseln. Ansonsten? Achja die Menschen sollten ihre Augen öffnen und sehen was falsch und richtig ist.
    Verlinkt hier: http://paggy-duckless-told.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    allerliebst, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Bin dabei, ich folge dir jetzt und HIER bist du verlinkt.

    Ich heiße Anira, bin 14 Jahre alt , blogge über DIY, Fotographie, Fashion, Rezepte, tutorials & Lifestyle. HIER geht es zu meinem Blog. :)


    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  21. Geht anstatt verlinken auch einfach deinen Blog vorstellen; da die ja eh nur noch heute geht? :) :*
    Das würd ich dann machen, meld dich mal am besten bei mir wenn das geht, wär suess c:

    Ich heiße Luna, bin 17 und Blogge über meinen Lifestyle und Fotos :)
    http://teanzerinluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen