Wenn dich kein Junge will, bau dir selber ein


 
 Hey Leute! :)  Und schon wieder habe ich es nicht geschafft früher ein Post zu machen! :/ Auch nicht von meinem Geburtstag, echt schade!
Aber die Schule raubt einem wirklich die ganze Freizeit! Naja und  das Wetter war ja auch echt schlimm, erst viel Schnee dann regen. Es war richtig
 glatt und da jetzt wohl alles schmilzt, dachte ich mir, mach ich noch ein Schneemann, das habe ich in den Ferien nämlich nie geschafft!
Was ist mit euch, baut ihr noch Schneemänner? :)
Fragen? Ask gibt euch Antworten! ♥


6 Kommentare:

  1. Cooler Spruch & ja Schule raubt einem echt die Freizeit.

    AntwortenLöschen
  2. haha, cooler Sprch und süßes Bild, als ich einen schneemann bauen wollte war der schnee leider shcon geschmolzen :( u

    AntwortenLöschen
  3. und die bilder sind echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das eine total süße Idee :-)

    Ich wollte dir nur eben Bescheid sagen, dass ich dich bei
    meiner Blogvorstellung vorstellen möchte. Der Post wird
    höchstwahrscheinlich heute Abend online kommen ♥

    AntwortenLöschen