Fortsetzung folgt ..





Langsam wirds ja auch wieder wärme, da hab ich mich auch mal rausgetraut , um ein paar bilder zu machen. Es war wirklich ein schöner  tag und wir haben auch 
einige schöne plätze gefunden. Da der Akku leer war, mussten wir abbrechen, wir werden demnächst nochmal hingehen,also, es werden noch einige bilder folgen.
Euch noch einen schönen Tag! ♥

5 Kommentare:

  1. oh, die farbe vom pullover ist super *-*
    & du bist auch ne süße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön.
    Da hast du einen tollen Platz gefunden. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, schönes Mädchen ♥

    Liebst, Carolin

    http://muddlemelody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsche Fotos, und ich liebe den Pulli :>
    du hast wirklich einen tollen blog, weiter so !
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen