Alles gute hat ein Ende, doch mit dir wird es nie ein Ende geben!

Und es sollte ein unvergesslicher Tag werden. Mit Bowle, Obstsalat , Kinderschockobons , Cherry Pie  genoßen wir den Tag. Es wurde langsam Abend und wir gingen das  letze mal raus, wir liefen schnell um noch einige schöne fotos hinzubekommen. Als wir auf eine alte Fabrik zuliefen und das Grundstück betraten, waren dort  die Besitzen, reden brachte ncihts, wir durften keine Fots machen, zu unserem Nachteil! Egal, weiter ging unsere Tour.   Wir kletterten auf einen Hügel, es war sö schön! Zeit verging und dann musste Stephanie auch schon wieder nach Haus.






 
 
 


Kommentare:

  1. Blogaward an dich :)
    http://completely-livin.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. blogaward :-)!
    http://lovepunkt.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen