Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund.

Da sitzt man gechillt in seinem Zimmer, kommt aufmal ein grashüpfer angesprungen. Der war's natürlich wert, aufzustehen und schnell die Kamera zu holen. Später kam dann auch ein kumpel. Spaß war vorprogramiert, doch da es heute mal wieder so heiß war, konnte man nciht viel machen. - leider! Zum schluss möchte ich noch Imke's Blogvorstellung erwähnen und sagen, das sie einen richtig tollen blog hat! (:




Kommentare:

  1. gute bilder und du bist echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. total gelungen ! :) , du bist wirklich wunderschön c:

    AntwortenLöschen
  3. mädchen, du bist übelst hübsch, ohne witz!:oo *-*!!!!!!!!!!!! :)
    gutes bild vom grashüpfer:))..
    ich folge dir jetzt, schau mal bei mir vorbei, gä:D..

    http://wannacoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! ich mags wie du die bearbeitest :)
    :* *WOLF WARRIOR*

    AntwortenLöschen