Jung und Ignorant stehen auf'n Dach und bauen ein paar Laster.

Gestern war ich mit Rambut in der Stadt unterwegs und sind dann Nina begegnet. War schon cool, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Und dann sind wir 3 auch gleich Helium kaufen gegangen, war sehr lustig . Als Nina dann auch einiger Zeit gefahren ist, gingen Rambut und ich weiter . Später am Abend dachten wir uns, klingen wir einfach bei Steph, das haben wir dann auch getan und haben uns draußen mit ihr hingechillt. Naja, die bilder sind zwar nicht ganz so gut geworden wie erhofft, aber egal, die erinnerung zählt . Und in  laufe der Woche werden auch das Viedeo und weite bilder vom gestriegen Tag folgen! :-)

                                                                                                                                                           

 

Kommentare:

  1. find ich auch:)
    http://chillthefuckout.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich würde aber etwas auf deine Flüchtigkeitsfehler bei diesem Post in der Rechtschreibung achten. (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle bilder :) ♥
    http://www.marleenross.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen