herz schmerz.

Letztens war ich mit Steph unterwegs. Als wir draußen waren und wir lust auf Eis hatten ,war aufmal ein Eiswagen da, fuhr aber weg.Wir liefen so schnell wie wir konnten hinter ihm her und bekamen dann auch ein Eis! :) Danach sind wir auf eine Wiese haben ein paar bilder gemacht, wo dann plötzlich Jungs auftauchten und gar nciht mehr gehen wollten, war lustig aber auch ein wenig nervig. Als wir fertig waren gingen wir in einen Wald und malten uns mit Ölfarbe das gesicht an, hatten aber vergessen das wir noch durch die Stadt nach hause mussten. Wir wollten aber nicht das uns so alle sehen, sind also ins Rathaus und haben das abgewaschen, natürlich war alles frisch geputzt und wir machen alles wieder dreckig. Später wären wir dann noch bei Subway und ich habe ein Eis gegessen, meiner meinung ist Ben & Jerrys das beste Eis! aber auch das Eis vom Eiswagen ist das beste! Naja am abend sind wir dann noch Rambut begegnet und haben ein bisschen mit ihr verbracht! :) 
 





Kommentare:

  1. schöne Bilder :) ♥
    http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin über svz hier gelandet über die "kommentiere den blog unter dir" Themen... aber ich habe da wahrscheinlich einen glückstreffer gelandet... dein blog ist wirklich shcön und auf jedenfall lesenswert :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. haha :D die bilder sind aber sehr gut geworden :)♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!Besonders die ersten 2 finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. extremst schön ;D Gefolgt und unter Lieblingsblogs verlink
    xoxo

    AntwortenLöschen