Fieber macht mein Hirn besoffen

Das wochenende über war ich bei meiner Oma und habe mir ein schnupfen mit fieber und all dem kram zugezogen! Naja ,war heute dann in der schule was es dann nicht gerade verbessert hat, aber was solls! Da ich in letzter Zeit nciht zum fotografieren kam , hab ich heute meine freie zeit genutzt und ein paar bilder gemacht, also nicht wundern wenn ich etwas komisch aussehe! :P


 




Kommentare:

  1. hübsche bilder und schöne kulisse(:
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, falls du teilnehmen möchtest:
    http://www.alina-schirin.blogspot.com
    lg, schirin

    AntwortenLöschen
  2. hab dich getaggt :o :-)
    http://miez-mindless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervolle Bilder, du bist total hübsch :-* würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast voll den schönen blog und bist total hübsch :) ich folge dir jetzt! ♥

    AntwortenLöschen