langeweile schaute freundlich bei mir vorbei

 



 




 





Kommentare:

  1. Tolle Bilder vorallem das Bild von dem Mond gefällt mir besonders! :)

    Ganz liebe grüße

    http://gold-kind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das Mond-Foto sieht super aus! Wie hast du das gemacht? bei mir wird das immer nur eine leuchtender Kreis..
    LG :)
    http://ueberrasch-die-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann man nciht so gut erklären, Aber ich habe halt auf landschaft eingestellt, den kontrast & die schärfe voll hochgedreht und dann mit blitz! :)

      Löschen
  3. tolle Bilder und echt schöner blog :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, vor allem das vom Mond. ♥
    Aber das weißt du ja bestimmt schon. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen BlogAward verliehen und würde mich freuen,wenn du ihn annimmst.
    Infos zu den Regeln findest du bei mir:
    http://photographysticc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß die Katzenbilder einfach sind :-) Echt schöne Bilder, sind dir gelungen, vor allem das mit dem Mond :-) ♥

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen