Rotes Augenbling - bling.

 Und langsam wirds ungemütlich draußen. Eine Mischung aus Herbst und Winter.  Die Menschen rüsten sich mit warmen Klamotten für den Winter.  Winter ist meiner Meinung nach die schönste Jahreszeit. Draußen ist alles schön Weiß, wir brauchen ja noch etwas bis zum ersten Schneefall, aber was soll's. Und wenn dann die Weihnachtsmärkte sind, draußen und auch drinne alles geschmückt ist, man sitz mit einem heißen Kakao ,dick eingepackt in einer Decke vor  dem Kamin , es ist doch einfach Traumhaft. Natürlich ist die Bescherung nciht zu vergessen, wo sich ja alle drauf freuen! Ich mein, man ist von seinen Liebsten umgeben und macht ihn eine Freunde, schöner kann es gar nicht sein! Also meine Meinung steht! Winter ist die schönste Jahreszeit!
Blogvorstellung nicht vergessen, sie geht noch 1 Monat! :)
Klickt : Hier, Hier oder Hier !  :)


Kommentare:

  1. Schöner Blog!

    Gegenseitiges Verfolgen?♥
    http://mind-omatic.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild :-) Winter ist echt eine schone Jahreszeit und ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie süß das Bild ist! :-)

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Foto :*

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Du schöne :-*

    wieversteinert.blogspot.com

    AntwortenLöschen