Summertime ends, Wintertime begins.





 
Was braucht man für den Winter? Natürlich! Warme Boots! Das sind meine Boots, sie sind zwar nur für Drinne, aber was solls! Außerdem ganz Wichtig, Heißen Kakou oder kalten, naja oder einfach Vanille- Milchshake mit Kakoupulver oben drauf! (: Is ne leckere Angelegenheit. Aber auch Mandarinen dürfen nicht fehlen! Bei mir ein großes Muss! Ich mein, sie schmecken sooo lecker und riechen richtig gut, da kommt doch auch schon etwas Weihnachtsstimmung hoch ,oder nicht? Naja, ich habe jezz auch Pistazien für mich endeckt! Ich find sie gesalzen&geröstet echt lecker, doch meine Freunde finden die nciht so gut, naja, ich find sie einfach toll! Aber am Wichtigesten is doch der Weihnachtskalender! Eig. besitzt doch jedes Kind eins! Ich musste mein Vater schon sehr überreden ein zu kaufen, doch ich finde, ein Weihnachtskalender ist doch total wichtig für Weihnachten! Und dann am letzen Tag öffnet man die 24 und weiß, es ist so weit! Die Bescherung ! Ich habe auch schon 2 Geschenke für meine Eltern! (:  Das einzige was bei mir noch fehlt, ist der schnee! :/
Naja, was is eurer Meinung nach das schönste an Weihnachten? Was sind eure Must - Have's dafür ?
Ich würde mich sehr über Eure Meinung freuen!
XoXo, merle

Kommentare:

  1. süße Hausschuhe! :-)
    ich finde das schönste an Weihnachten ist dieses 'Gemütliche' und dieses beisammen sein, einfach das gemeinsame genießen dieser Zeit und die ganzen Lichter <3

    AntwortenLöschen
  2. diese hausschuhe sind toll(:
    http://www.alina-schirin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog you have!<3


    xx
    Join my giveaway!:)
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  5. ui, die schuhe sehen aber flauschig und bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott oh gott. Habe eben erst gesehen das du meine Blog "ultra hot" findest, deswegen dachte ich mir, ich hinterlasse mal einen Lieben Kommentar denn das beruht auf gegenseitigkeit. (: Mein Must-Have für den Winter ist eine schönes Buch, warme, wasserdichte Schuhe, Schneeballschlachten und Schnee (:
    Werde mal jetzt bei deiner Blogvorstellung vorbei guucken ♥

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder, die schuhe sind toll! *-* woher hast du die? würde mich sehr über eine antwort freuen :)
    liebst, lola

    AntwortenLöschen
  8. Ich pflege eine Liebe für Mandarinen *-*

    AntwortenLöschen
  9. Mandarinen :o ♥ - ich liebe sie so *-*

    AntwortenLöschen